Montag, 26. August 2013

Spaghetti mit grüner Avocado-Soße (v)

Die Idee hab ich auf Facebook bei Stefanos veganem Experiment gesehen... Es ist ein leckeres Essen, sättigt gut und geht Ratz Fatz. Es geht hier nur um die grünen Spaghetti, das rote ist normale Tomatensoße die ich noch von gestern übrig hatte. :)


Für 1 Person braucht man:

Ca. 60-70g Spaghetti kochen...

Für die Avocado-Soße:

1 reife Avocado
1 Schuss Olivenöl
Salz und Pfeffer
Chilipulver

Zum Bestreuen hatte ich noch getrockneten Majoran, passt gut dazu fand ich... 

Das Fruchtfleisch aus der Avocado herauslöffeln und mit einer Gabel zerdrücken. Einen guten Schuss Olivenöl hinzufügen. Mit Salz, Pfeffer und etwas Chilipulver würzen.



Die heißen Spaghetti mit der Avocado-Soße mischen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen