Montag, 26. August 2013

Rohe Zucchini Spaghetti mit Tomatensoße (v)


Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass das schmecken soll, aber nachdem es von einer Person, die ich auch als "heikel" empfinde als gut befunden wurde, habe ich mich auch mal rangetraut.

Für 1 Person habe ich 1 Zucchini mit dem Spiralschneider in feine Spaghetti geschnitten und dann 
gesalzen. Das Salz ordentlich einmassieren und die Spaghetti ca. 15 Minuten stehen lassen. Dann das gezogene Wasser gut ausdrücken.

Die Spaghetti hatte ich mit einer warmen Tomatensosse vermengt, die mein Freund gekocht hat.....
Ein Rezept gibts dafür nid, aber ich denke, es ist klar, dass man erst die Sosse kocht und parallel dann die Spaghetti macht.......... und eigentlich kann ja jeder Tomatensosse kochen, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen